essence Adventskalender 2017 Türchen Nr. 13

>> Brow me if you can <<


Nachdem die Augenbrauen perfekt gezupft sind wäre der nächste Schritt, dass du dir deine Augenbrauen durchbürstest und anschließend dein Lücken ausbesserst.

Der eyebrow designer in der Farbe 02 Brown ist dafür richtig gut geeignet. Im Drogerie Bereich liebe ich diesen Augenbrauenstift mit integrierter Bürste einfach.

Natürlich kannst du auch ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und zum Beispiel die Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade benutzen. Aber wenn du nicht ganz so viel Geld ausgeben möchtest, dann ist dieser Stift wirklich eine gute Drogerie Alternative.

Mir ist leider die Farbe ein bisschen zu dunkel. Dennoch bin ich überzeugt von dem Produkt und kann es dir nur empfehlen.


Welches Produkt oder welche Produkte benutzt du gerne für deine Augenbrauen?

Kommentiere diesen Beitrag