essence Adventskalender 2017 Türchen Nr. 17

Wow! Heute ist schon der dritte Advent und genau heute in einer Woche ist Heiligabend! :O

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Auf der einen Seite freue ich mich unwahrscheinlich doll auf Heiligabend. Aber auf der anderen Seite sind es nur noch 7 weitere Türchen.

Aber nun erstmal zum heutigen Türchen:

>> Baby it’s cold outside so care for me <<

Oke bin ich jetzt die einzige die direkt einen Ohrwurm bekommen hat?

Im heutigen Türchen ist diese „super rich & super soft hand cream“ drin.

„Diese reichhaltige Handcreme regeneriert deine Haut und hinterlässt ein super softes, nicht fettendes Gefühl. Die konzentrierte Formel mit feuchtigkeitsspendendem Komplex aus Sheabutter, Kokosöl, und Mandelöl versorgt die Hände mit der benötigten Feuchtigkeit.“

Zu erst einmal muss ich sagen, dass ich eine Handcreme zu dieser Jahreszeit wirklich gut finde. Meine Hände sind leider immer sehr trocken. Die Handcreme ist zähflüssig und riecht intensiv nach Sheabutter, Kokosöl und Mandelöl. Die Geruchs-Kombination finde ich sehr ansprechend. Auch lassen sich die einzelnen Komponenten gut voneinander unterscheiden.

Die Creme zieht unwahrscheinlich schnell ein und hinterlässt ein seidig zartes Hautgefühl. Eindeutig fühlen sich meine Hände sehr gepflegt und mit genügend Feuchtigkeit versorgt an.

Eindeutig eine super gute Hand Creme! Ich bin begeistert und hoffe, dass es diese Handcreme auch so noch zu kaufen geben wird.


Was war bei dir heute in deinem Adventskalender drin?

Kommentiere diesen Beitrag