essence Adventskalender 2017 Türchen Nr. 19

>> Give a girl the right lipliner and she can conquer the world <<


Vor ein paar Tagen habe ich dir schon erzählt, dass ich die Lipliner sowie die Eyebrow Stifte von essence richtig gut finde.

Umso schöner ist es, diesen invisible kiss transparenter lipliner im heutigen Türchen zu finden.

Invisible visible! Der Lipliner definiert die Konturen und schützt vor dem Auslaufen von Lippenstift. Dank seiner Transparenz eignet er sich für jede Lippenstift- und Lipgloss-Farbe.

Sobald du den Lipliner zu stark abgenutzt hast, kannst du ihn leicht drehen und die Mine erscheint wieder aus dem Stift. Für 1,25 € kannst du dir diesen Lipliner übrigends bei z.B. dm kaufen. 😉

Ich finde die Lipliner sehr gut und benutze sie regelmäßig und das nicht nur für Drogerie Lippenstifte. Auch für z.B. meine MAC Lippenstifte benutze ich gerne den Lipliner von essence. Die ganz einfachen Lippenkontourstifte bekommst du für 0,95 € u.a. bei dm. Wenn diese also zu Ende gehen, finde ich es persönlich nicht ganz so schlimm, wie wenn mein Lipliner von MAC sich dem Ende neigt.


Benutzt du Lippenkontourstifte und wenn ja welche bevorzugst du?

Kommentiere diesen Beitrag