>> Red-y to open my presents <<


Rot rot rot sind alle unsere Lippen <3 .. Rote Lippen sind einfach wunderschön, sinnlich und sexy zugleich.

An Heiligabend werde ich auch definitiv einen roten Lippenstift auftragen. Da kommt es doch gerade gelegen das heute der matt matt matt Lippenstift in der Farbe 05 RED-Y OR NOT? im heutigen Adventskalender drin ist.

Der Lippenstift ist definitiv parfümiert und riecht leicht nach Erdbeere.

Der matt matt matt Lippenstift hat eine helle knallige rote und matte Farbe, eine federleichte und cremige Textur und klebt überhaupt nicht auf den Lippen. Es ist sehr angenehm diesen Lippenstift auf den Lippen zu tragen.

Mit dem RED-Y OR NOT? Lippenstift fällst du auf jeden Fall direkt auf und setzt einen super Highlight auf deine Lippen. Für den Alltag ist mir die Farbe ein kleines bisschen zu kräftig, dennoch finde ich den den matten Lippenstift sehr schön.


Weißt du schon, ob du einen Lippenstift zu Weihnachten aufträgst oder eher einen Lipgloss?

Kommentiere diesen Beitrag