essence Adventskalender 2017 Türchen Nr. 23

>> Dream big, sparkle more, shine bright <<

Morgen ist endlich Heiligabend!! Für uns heißt das nun, dass wir das vorletzte Türchen heute gemeinsam öffnen. :O


Heute steckt hinter Türchen Nr. 23 diese Finger & Armkettchen Schmuck Tattoos in Schwarz und Rosé-Gold. Ich sag es dir, ich schwebe in einem Goldenen Himmel. Pardon in einem rosé-goldenen Himmel!

Die aufklebbaren Tattoos sehen wirklich sehr bezaubernd aus und ich überlege gerade wirklich meine Finger und oder Armgelenke mit ein paar von diesen Tattoos morgen zu schmücken.

Anleitung

  1.  Die Haut sollte gereinigt, fettfrei und trocken sein.
  2. Schneide das gewünschte Motiv aus und entferne die transparente Folie.
  3. Platziere das Tattoo mit dem Motiv nach unten auf der gewünschten Hautstelle.
  4. Feuchte die Rückseite des Tattoos komplett an und warte 20-30 Sekunden.
  5. Ziehe nun das weiße Rückseitenpapier vorsichtig ab. Lass das Tattoo kurz trocknen. Fertig!

Tipp:

Kombiniere die Motive nach belieben und kreiere ganz neue Designs. Verwende zum entfernen Make-up Entferner oder Baby-Öl. Kurz einwirken lassen und sanft abrubbeln.


Wie sieht dein perfekter Weihnachts-Look aus?

Kommentiere diesen Beitrag