essence Adventskalender 2017 Türchen Nr. 24

Vorab möchte ich dir einen wunderschönen und besinnlichen Heiligabend mit deiner Familie wünschen! 

Meiner Meinung nach ist der 24.12. der beste Tag im ganzen Jahr. Ja auch mein Geburtstag kommt an Heiligabend nicht dran. Das der 24.12. mein aller liebster Tag ist liegt aber nicht daran, dass es eine Menge Geschenke gibt, ganz im Gegenteil eigentlich. Ich liebe es einfach mit meinem liebsten Menschen den Tag zu verbringen.  Es fängt schon am Morgen an, wenn wir den Baum reinholen, ihn aufzustellen und für den Abend schmücken. Bis zu dem eigentlichen gemeinsamen Essen abends und natürlich auch der anschließenden Bescherung. Der 24.12. ist für mich immer ein Tag, an dem die ganze Familie zusammenkommt und einen harmonischen Tag miteinander verbringt. Mich freut es jedes Jahr aufs neue, wenn ich meine Lieben zusammen sitzen sehe und ihnen meine Geschenke bei der Bescherung überreichen kann. Was gibt es schöneres, als in glückliche und strahlende Augen zu schauen? Dabei muss es gar kein Geschenk sein was gekauft wurde, auch die kleinen persönlich und selbst gestalteten Geschenke zaubern ein Strahlen in jedes Gesicht. 

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einmal wunderschöne Weihnachtsfeiertage! Ich werde mich die nächsten Tage hier einmal abmelden, da ich die Zeit in Ruhe mit meinem Liebsten verbringen möchte. 

>> Twinkle twinkle little star do you know how beautiful you are? Merry Christmas Beauty! <<

Nun öffnen wir das letzte Türchen zusammen. Auf der einen Seite freue ich mich darauf, heute ist endlich der Tag aller Tage. Aber leider sind nun auch alle Türchen geöffnet.

Ich hoffe du hattest genauso viel Spaß wie ich, jeden Tag ein neues Türchen zu öffnen und zu schauen was sich dahinter verbirgt.

Heute jedenfalls ist diese entzückende mini Haarbürste mit integriertem Spiegel hinter dem 24. Türchen versteckt gewesen. Ich selbst habe solch eine Taschen Haarbürste schon seit vielen Jahren. Allerdings in Gelb :/ Irgendwie wollte ich mir immer mal eine neue kaufen, habe es aber aus irgendeinem Grund nie gemacht.

Diese Haarbürsten sind für unterwegs wirklich super gut. Sie sind sehr platzsparend und haben einen Spiegel, sodass du schnell mal eben dein Make-up checken kannst. Dazu ist die Mini Bürste auch noch in einem Rosé-Gold gehalten. Ich meine Rosé-Gold! das sagt doch schon alles oder?

Über das letzte Geschenk in meinem Adventskalender freue ich mich wirklich sehr. Mit Rosé-Gold kann man bei mir aber auch wirklich nichts falsch machen. Rosé-Gold for the win! 😀


Gesamtfazit

Nun habe ich alle 24. Türchen geöffnet und du fragst dich vielleicht, war es das Geld wert? Soll ich mir nächstes Jahr auch einen Kalender von essence kaufen?

Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit den Produkten aus dem diesjährigen Adventskalender.

Klar die Geschenkverpackungen sind wirklich richtig niedlich, dennoch hätte mir ein Lidschatten mehr gefallen, bzw. hat mir einfach irgendwie gefehlt. Das der eyebrow pencil nun nicht meine Farbe hat ist einfach Pech aber kein Grund, weshalb ich den Kalender nicht gut finde.

Besonders hat mich das Design und die kleinen Sprüche hinter jedem Türchen gefallen.

Ich kann dir diesen Kalender fürs nächste Jahr (auf Grund des jetzigen Inhaltes) wirklich guten Gewissens empfehlen!

Kommentiere diesen Beitrag