Hinter dem 15. Türchen versteckt sich die All in One Mascara von ARTDECO in der Mini Edition (3 ml). Die Originalgröße hat einen Inhalt von 10 ml, kostet 14,95 € und ist erhältlich u.a. bei Douglas und Galeria Kaufhof.

All in One Mascara von ARTDECO

Produktbeschreibung

Ihre Wimpern erhalten maximales Volumen, optische Verlängerung und einen tollen Schwung. Bei der Herstellung der speziellen Mascarabürste werden zwei Bürsten miteinander verbunden, so dass sich die Fasern ineinander verhaken: Die Bereiche mit einer höheren Dichte der Fasern trennen die Wimpern optimal, während Bereiche mit niedriger Faserdichte für mehr Farbe und Volumen sorgen. Mit der Kombination dieser zwei Bürstchen verleiht die All in One Mascara Ihren Wimpern mehr Fülle und trennt sie gleichzeitig. Dank der Long Lasting-Formel hält die Mascara optimal – keine Waschbär-Augen mehr! Aus der Carnauba-Palme gewonnener Carnauba Wachs pflegt Ihre Wimpern zusätzlich und hält sie geschmeidig.

Fazit

Die Mascara lässt sich gut auftragen, sie verschmiert nicht, die Wimpern werden perfekt von einander getrennt und es entstehen keine unschönen Klumpen auf den Wimpern. Alles in allem bin ich mit der Mascara zufrieden. Meine Wimpern sehen definitiv verlängert aus.

Allerdings möchte ich an dieser Stelle einmal darauf hinweisen, dass das nun einmal der Sinn und Zweck einer Mascara ist. Die Wimpern die wir mit unserm bloßen Auge nicht sehen können, werden durch die Farbe der Mascara hervorgehoben und so sieht es aus als hätten wir auf einmal viel längere Wimpern. Lass dich also nicht von einer Werbung in die Irre führen, in welcher eine Frau mit extrem krassen Wimpern gezeigt wird. Denn meistens tragen diese Frauen Fake Lashes. So viel zum Wort am Freitag. 😀

Zurück zu der Mascara. 

Die Wimperntusche hat einen sehr guten Abstreifer, sodass kaum Produkt sich auf dem Bürstenkopf befindet. Generell finde ich die Bürste mit ihren unterschiedlich langen Borsten sehr interessant. Der Auftrag ist einfach und meine Wimpern fühlen sich spürbar geschmeidig und gepflegt an. Das meine Wimpern nun ein maximales Volumen erhalten haben muss ich leider verneinen. Selbstverständlich habe ich schön voneinander und länger aussehende Wimpern gehabt, allerdings keine XXL Wimpern.

Dennoch finde ich das Produkt sehr gut gelungen und kann es dir in der Hinsicht empfehlen, mit der Einschränkung, dass du sagst, du möchtest eine pflegende Mascara die zwar tuscht, aber keine XXL Wimpern verschafft.

Kommentiere diesen Beitrag