Hinter Türchen Nr. 16 versteckt sich wieder eine kleine Probe.

Lancaster 365 Skin Repair Night Cream15 ml.

Die Originalgröße hat einen Inhalt von 50 ml und kostet 85,00 €.

Zur Zeit erhälst du die Creme für 48,95 € bei flaconi.de

Produktinformation

Die 365 SKIN REPAIR Youth Memroy Nachtcreme für eine optimale Regenerationsfähigkeit der Haut in der Nacht, wenn diese am aufnahmefähigsten ist. Diese Creme kombiniert Lancasters Melatonin-Komplex sowie Epigenetik-Technologien und hilft:
  • Die Reparatur der Haut über Nacht und die Aufrechterhaltung des Antioxidantien- und Zellernergie-Levels zu unterstützen.
  • Die natürliche Fähigkeit der Haut sich zu regenerieren und jünger auszusehen zu reaktivieren.

An 365 Tagen im Jahr wirkt Ihre Haut morgens spürbar ausgeruhter, frischer und erhält ihre jugendliche Ausstrahlung zurück. Dank der innovativen Shape-Memory Textur, hinterlässt diese Creme ein strahlendes und pralles Hautgefühl.

  • Wirkung: Regenerierend, Pflegend
  • Hauttyp: Alle Hauttypen
Tragen Sie die Creme abends nach dem Reinigen auf Gesicht und Hals auf. Um die Wirksamkeit zu optimieren verwenden Sie vorab das 365 SKIN REPAIR Serum zur Reaktivierung der Jugendlichkeit.

Fazit

Die Creme duftet ganz dezent und hat eine Apricot Farbe. Auf der Haut fühlt sie sich sehr angenehm an, wobei ich ein leichtes klebriges Gefühl wahrnehmen kann.

Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht so der Creme Fan bin, bzw. für mich darf eine Creme nicht spürbar sein.

Meine Haut fühlt sich wirklich spürbar praller an und gut mir Feuchtigkeit versorgt. Vor allem meine trockeneren Stellen unter den Augen freuen sich über dieses Pflegeprodukt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich jetzt einmal anmerken möchte, dass doch viele Pflegeprodukte in dem GLOSSYBOX Adventskalender drin sind, die eher für etwas reifere Haut geeignet sind.

Kommentiere diesen Beitrag

Eine nette Überschrift