Hinter Türchen Nr. 17 steckt das Eau De Parfum Playful von Otto Kern, mit 30 ml Inhalt für 24,99 €, erhältlich u.a. bei Douglas.

Otto Kern – Playful – Eau De Parfum 

Das Eau de Parfum kommt in einer sehr schönen silber und roségoldenen Verpackung. Um dem Flaschenhals hängt eine kleine goldene Kette, welche einen Sternen-Anhänger besitzt.

Produktinformation

  • Duftnote: blumig
  • Duftintensität: frisch

Der Damenduft Otto Kern Playful ist ein Tribut an alle selbstbewussten, stolzen Frauen, die ihr Umfeld mit Ausstrahlung und Verstand in ihren Bann ziehen. Sie kennen ihre Stärken und setzen diese gezielt ein, denn das Leben hält eine Fülle an Optionen für sie bereit. Full Play Woman unterstreicht die Anziehungskraft sinnlicher Frauen – bereits der Duftauftakt ist etwas ganz Besonderes: Ein Schaumwein-Akkord verleiht der Komposition ihre edle Note, die im Herzen um ein Bouquet aus türkischen Rosen und das geheimnisvolle Aroma der Champaka-Blüte ergänzt wird. Warme Hölzer und sanfter Moschus lassen die spielerische Verführung ausklingen.

Fazit

Wow! I am in love ! Das Parfum duftet unglaublich gut nach Blumen und erinnert an einen Sommertag auf einer Blumenwiese. Der Duft ist nicht aufdringlich und neben der Blumen-Note riecht das Eau de Parfum auch süßlich.

Ich bin wirklich hin und weg, denn das Parfum erinnert mich an ein Parfum was ich vor einigen Jahren ganz gerne aufgetragen habe, ich meine es ist das weiße Eau de Parfum von Christina Aguilera.

Hätte ich das Playful Eau de Parfum nicht in meinem Adventskalender gehabt, ich weiß nicht, ob ich es bei Douglas ausprobiert hätte. Jetzt allerdings freue ich mich umso mehr, dass ich so ein gut riechendes Parfum bekommen habe.

Wenn du auf blumig, frische und süße Düfte stehst, dann kann ich dir auf jeden Fall empfehlen bei Douglas mal daran zu schnuppern.

Kommentiere diesen Beitrag