Ich öffne das 18. Türchen meines GLOSSYBOX Adventskalenders

Im heutigen Türchen befindet sich ein schöner roter Nagellack.

Catherine Classic Lac Nr. 548

Der Catherine Classic Lack Nr. 548 hat einen Inhalt von 11 ml, kostet 12,95 € und ist bei Catherine-shop.de erhältlich.

Classic Lac im klassischen Catherine-Rot. Perfekt abgestimmt auf den matten Lipgloss und glänzenden Lipstick Catherine.

langanhaltend
hochdeckend
angesagte Farbe

Die hell rote Farbe ist sehr knallig, glänzt schön und hat einen ganz leichten orangen Unterton. Allerdings muss ich sagen, dass der Nagellack nicht so „hochdeckend“ ist wie versprochen. Selbst nach zwei Nagellack Schichten scheint das weiß meiner Fingernägel noch hervor. Erst nach der dritten Schicht bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Alles in allem bin ich nicht so begeistert von dem Nagellack. Allein drei Schichten der roten Farbe aufzutragen ist mir doch zu mühsam und sollte bei einem Preis von knapp 13 € nicht notwendig sein. Ich habe genug andere rote Nagellacke die weniger Schichten brauchen um eine schöne Deckkraft zu erzielen. Von daher ist für mich der Nagellack ok, aber mehr auch nicht.

Was ist dein Lieblings-Nagellack?

Kommentiere diesen Beitrag