Unglaublich, in vier Tagen ist es soweit! Heiligabend steht vor der Tür und für mich heißt es, morgen noch einmal ins Rep und danach geht es direkt nach Hause zu meiner Familie. 🙂 Hast du schon alle Geschenke gekauft?

Light And Shadow Contouring Blush von Catrice

Heute hat sich dieses Contouring Blush von Catrice in der Farbe 030 Rose Propose hinter Türchen Nr. 20 versteckt.

Das Blush kostet 3,99 € und ist in allen Drogeriemärkten, die eine Catrice Theke haben erhältlich, also z.b. dm, Müller, Rossmann.

Exact Definition. Ultra zarter Puder, jeweils in samtig-matter, dunkler Farbe und hellem Highlighter-Ton mit feinen Schimmerpartikeln. Einzeln aufgetragen sorgen die Nuancen für eine klare Kontur und Definition, miteinander vermischt schenken sie eine frische Optik. Weitere erhältliche Farb-Varianten: Koralle und Dunkelrot.

Beauty Tipp

Durch die unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten ist der Light And Shadow Contouring Blush ein perfekter Alltagsbegleiter. Die helle Farbe ist nicht nur als Blush verwendbar, sondern kann auch wie ein Lidschatten auf dem beweglichen Augenlid und unter dem Brauenbogen aufgetragen werden. Im Anschluss den dunkleren Ton in der Lidfalte verblenden und die Wimpern tuschen – schon entsteht mit wenigen Produkten ein toller Daily Look.

Fazit

Der Highlighter gefällt mir besonders gut. Das zarte rosé schimmert unglaublich schön schön auf der Haut und ist sehr gut pigmentiert. Für mich ist der Blush allerdings eine Nuance zu dunkel, für die Lidfalte ist der Farbton jedoch passend und lässt sich ganz einfach aufbauen.

Als eigentliche Blush Palette werde ich sie definitiv nicht verwenden, jedoch finde ich den Highlighter wirklich schön und daher perfekt geeignet zum highlighten meines Gesichtes. Auch der eigentliche Blush Ton macht sich unglaublich gut auf dem Auge.

Man muss ja auch nicht immer alles so verwenden, wie vorgeschrieben, oder wie siehst du das?

Kommentiere diesen Beitrag