Marc Jacobs – Decadence Eau So Decadent Edt

Die Verpackung des Eau de Toilette ist wirklich sehr bezaubernd. Die Umverpackung hat einen schönen mint Ton mit goldener Aufschrift.

Das Eau de Toilette selbst sieht aus wie eine kleine Handtasche mit einem durchsichtigen Flacon und einem goldenen Henkel.

Hinter dem 22 Türchen hat sich eine Probiergröße mit 4 ml versteckt.

Bei u.a. Douglas kannst du die Originalgrößen mit 30 ml für 54,99€ und mit 50 ml für 79,99 € erstehen.

Produktinformationen

Ob tagsüber oder am Abend – Marc Jacobs Decadence Eau so Decadent ist ein olfaktorischer Hochgenuss: Saftige Fruchtaromen und strahlend-blumige Noten verleihen dem Eau de Toilette seine verführerisch-feminine Signatur. Der ausdrucksstarke Duft inspiriert Frauen weltweit dazu, einen Moment der Freiheit zu genießen und sich etwas Gutes zu tun. Der beliebte Flakon im Style der ikonischen Marc-Jacobs-Handtasche wurde mit femininen Details und raffinierten Akzenten neu interpretiert. Die Verschlusskappe in Python-Optik (bei der Originalgräße) veredeln ein Hauch Rosa und ein Touch Türkisgrün, die hochwertige Goldkette verleiht dem Flakon aus gefrostetem Glas eine luxuriöse Note.

Fazit

Die Verpackung ist wirklich traumhaft schön. Im ersten Moment war ich allerdings sehr enttäuscht von dem Duft, dieser hat mir absolut nicht zugesagt und mich an einen ganz fürchterlich strengen und penetranten Duft erinnert. Das Eau de Toilette verschmolz dann aber mit meiner Haut zu einem unglaublich schönen Geruch. Die Duftnote würde ich als blumig, frisch, Frühjahr bis Sommer, feminin, verspielt, leicht süß beschreiben. Ich bin wirklich hin und weg von dem Marc Jacobs Decadence Edt, probiere den Duft auf jeden Fall einmal bei Douglas aus und teste das Eau de Toilette auf deinem Handrücken aus!

Kommentiere diesen Beitrag