Ich öffne das 23. Türchen meines GLOSSYBOX Adventskalenders

Morgen ist es soweit wuhuuu!

Du hast es vermutlich schon mitbekommen. Am 9. Dezember hatte ich bereits den Lip Designer in der Farbe Nr. 45 von Malu Wilz im GLOSSYBOX Adventskalender. Doch eigentlich sollte er erst heute im Kalender drin sein.

Nachdem ich festgestellt habe, dass ich den Lip Designer zwei mal bekommen habe aber das Wimpern Serum nicht, habe ich bereits mit dem GLOSSYBOX Team gesprochen. Das Wimpern Serum wird mir nach geschickt. Allerdings ist es noch nicht angekommen, sodass ich dich heute nur auf meinen Beitrag vom 09. Dezember verweisen kann.

Ich hoffe sehr, dass ich das Wimpern Serum in den nächsten Tagen bekomme. Nach meinem Weihnachtsurlaub werde ich die Rezension zu dem Wimpern Serum dann auf jeden Fall nachholen.

Bis dahin hoffe ich das du wunderschöne Weihnachten mit deiner Familie, Freunden und Verwandten verbringen kannst.

Kommentiere diesen Beitrag