Einen wunderschönen Heiligen Abend wünsche ich Dir heute!

DOCTOR BABOR Collagen Booster Cream Rich

Eins muss ich zu Anfang ja mal sagen, ich würde mal vermuten, dass die GLOSSYBOX doch überwiegend von Personen in meinem Alter (20+) teilweise auch jünger gekauft wird. Dennoch sind in diesem Adventskalender unglaublich viele Produkte, mit denen junge Haut noch nichts anfangen kann. Das finde ich im Grunde genommen doch recht Schade. 

Nun aber zum Produkt

Das Design der Collagen Booster Cream Rich ist sehr edel und hochwertig in einer silbernen Optik. Der Preis für 50 ml liegt bei 94,00 €.

Beschreibung

Straffende Gesichtspflegecreme zur Korrektur von Falten und nachlassender Gewebefestigkeit.

Wirkung

Die Collagen Booster Cream sorgt für einen sichtbar geglätteten, gefestigten und jugendlich prall wirkenden Teint.

Nutzen

Ein multiaktiver Hyaluronsäurekomplex und marines Collagen versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und unterstützen die Flexibilität der Haut. 2% Tripeptide solution aktiviert die hauteigene Collagenproduktion und verbessert so fühlbar Hautdichte und -festigkeit.

Anwendung

Morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und leicht einmassieren.

Fazit

Wirklich ein sehr schönes Geschenk für den 24. Dezember. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich das Produkt nicht austesten werde. Solch ein wertvolles Produkt möchte ich lieber verschenken und zwar an jemanden, der es eher gebrauchen kann als ich, denn ich habe noch keine Falten und meine Haut ist auch straff genug.


Wie fandest du den Inhalt des GLOSYBOX Adventskalenders und wie hat dir diese Reihe von mir gefallen?

Kommentiere diesen Beitrag