Ich öffne das 8. Türchen meines GLOSSYBOX Adventskalenders

Ich muss zugeben, ich freue mich jeden Morgen sehr darauf den GLOSSYBOX Adventskalender zu öffnen. Natürlich ist auch der Adventskalender von essence super, aber dort stehen die Produkte mit Abbildung nun einmal auf der Rückseite des Kalenders. Somit weißt du schon, was sich hinter den Türchen verstecken könnte. Das finde ich gerade bei dem GLOSSYBOX Adventskalender so spannend. Jeden Tag überlege ich, was sich hinter dem Schächtelchen verstecken könnte und da die Schachteln manchmal viel größer sind als notwendig, ist eine Vorahnung auch kaum möglich.

Heute öffnen wir also das 8te Türchen. Mal sehen, was in dem weißen kleinen Schächtelchen drin ist..

Ein wunderschöner Nagellack von BABOR!!

Dieser wunderschöne Nagellack in der Farbe 05 wild roses von Nagellack hat eine Füllmenge von 7 ml und einen stolzen Preis von 10,50 €.

Die Farbe ist wirklich wunderschön. Der Rosa angehauchte Nude Ton enthält kleine Goldene Pigmente und lässt sich dank des flachen und breiten Pinsel schnelle, einfach und besonders gleichmäßiges Auftragen.

Wie verwende ich Nail Colour 05 wild roses?

Gleichmäßig mit dem Pinsel auf die Nägel auftragen. Das beste Ergebnis erzielst du mit einem Unterlack, z.B. kannst du den BABOR Smart All in One Polish verwenden. Natürlich sollte auch jeder andere Unterlack funktionieren. Meiner Meinung nach deckt der Nagellack bereits bei der ersten Schicht Nagellack, aber zwei dünnen Schichten Nail Colour und einem Überlack runden das Ergebnis perfekt ab und gewähren dir ein langanhaltendes, stoß- /kratzfestes und streifenfreies Ergebnis.

Fazit

Ich finde die Farbe wirklich wunderschön und das Auftragen geht unwahrscheinlich schnell und einfach. Wie lange der Nagellack genau hält werde ich noch nachtragen. Erstaunlicherweise hatte ich solch einen Farbton noch nicht in meiner Nagellack Kollektion und wer mich gut kennt weiß, dass ich sehr viele verschiedene Nagellack Farben besitze. Jedenfalls bin ich bereits jetzt schon in diesen Nagellack und die Farbe verliebt. Daher würde ich diesen Nagellack und vielleicht auch noch ein paar andere Farbtöne 😉 erneut kaufen!


Was ist deine liebster Nagellack Hersteller und hast du Nagellack von BABOR? 

Kommentiere diesen Beitrag