Ich öffne das 9. Türchen meines GLOSSYBOX Adventskalenders

Hinter Türchen Nr. 9 versteckt sich der MALU WILZ Lip Designer in der Farbe 45 im Wert von 12,80 €.

MALU WILZ LIP DESIGNER 45 – Nice Horse Chestnut | 1,2 g

Mit der feinen Spitze des Lip Correctors können Sie exakt und professionell Unregelmäßigkeiten abdecken. Durch diesen Stift mit seinen vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten wirkt jedes Lippen-Make up noch perfekter. Der Stift ist außerordentlich lang haltbar und wird durch Ausschattieren wasserfest. Sehr hygienisch – Stift wird nach jedem Anspitzen keimfrei.

Anwendung:

Zur Betonung oder optischen Vergrößerung der Lippen die Lippenkontur zart umranden und ausblenden, anschließend die Kontur mit dem Lip Designer nachziehen und Lippen mit Lippenstift ausmalen. Zum Kaschieren von Lippenfältchen oder Korrigieren kleiner Unebenheiten die entsprechenden Stellen dünn ausmalen und mit den Fingerspitzen oder einem Schwämmchen ausschattieren.

Fazit

Der Lip Designer in der Farbe 45 hat eine wirklich sehr schöne dunkel Rote Farbe. Durch die weiche Mine ist ein besonders einfaches und angenehmes Auftragen definitiv gewährleistet.

Wenn es einmal schnell gehen muss finde ich persönlich reicht auch allein der Lip Designer um deine Lippen in Szene zu setzen. Durch den Pinsel am anderen Ende des Lip Designers kannst du den Lippenkonturstift perfekt ausblenden und somit auch deine ganze Lippe füllen.

Allerdings musste ich leider feststellen, dass der Lip Designer nicht wischfest und auch nicht wasserfest ist, so wie es laut der Produktbeschreibung der Fall sein sollte. Dennoch bin ich mit den Lip Designer zufrieden.

Ob ich ihn mir wieder kaufen würde? Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Ich werde ihn definitiv noch mit ein paar anderen Lippenstiften von mir austesten und schauen wie das Ergebnis ausschaut und vor allem, wie die Haltbarkeit auf mehrere Stunden bezogen ist. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich sehr zufrieden mit den Lippenkorreturstiften von z.b. essence bin, welche nur 0,95 € kosten.


Hast du bereits Erfahrungen mit dem Lip Designer von Malu Wilz gesammelt? Was ist dein liebster Lippenkorrekturstift?

Kommentiere diesen Beitrag