Wie alles angefangen hat und was dich hier erwartet

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Backwelt ♥ 🙂

Ich backe schon mein Leben lang und habe immer wieder Freude daran, neues auszuprobieren. Angefangen hat es wie wohl bei den meisten mit Plätzchen ausstechen. Irgendwann kam der Zeitpunkt da hat es mir nicht mehr gereicht die Plätzen auszustechen und zu verzieren. Ich habe angefangen selbst welche zu backen. Doch auch das hat mir irgendwann einfach nicht mehr gereicht und ich wollte mehr ausprobieren. Nachdem ich also verschiedenste Kuchen gebacken hatte, waren Muffins, Cubcakes und Torten an der Reihe. Aber auch das hat mir nicht gereicht und so habe ich mit Motivtorten angefangen.

Ich möchte mit Dir meine Leidenschaft zum Backen teilen und Dir meine besten Rezepte mit genauen Anleitungen zeigen.

Ich hoffe ich kann dich auch für das Backen begeistern, sofern du das nicht schon bist. 😉 Mit meinen Rezepten bist du auf jeden Fall immer ein sehr gern gesehener Gast auf jeder Party.

Ob für einen Geburtstag, als kleines Mitbringsel oder einfach als klassischer Sonntagskuchen zum Kaffee und Kuchen zeige ich dir meine liebsten Rezepte.

Für Wünsche und Anregungen stehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung. Las mir hier doch einfach einen Kommentar da, wenn du ein Rezept-Wunsch hast.

Kommentiere diesen Beitrag